Das Unternehmen

Nach Gründung einer Einzelfirma durch den bei einer renommierten Privatbank ausgebildeten und später mit Abschluss zum Versicherungskaufmann -Finanzdienstleister- tätigen Horst Bölte, wurde 1984 die Einzelfirma in die H. Bölte GmbH umgewandelt.

Durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Versicherungsgesellschaften in allen Sparten (Schwerpunkt gewerbliche Versicherungen) ermöglichen wir unseren Kunden die Bereitstellung eines hervorragenden Versicherungsschutzes mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Beratung bei Aufnahme eines Hypothekendarlehens (Genehmigung nach § 34 c GewO liegt vor) ergänzt unsere Produktpalette. Neben der fairen Beratung und Vermittlung liegt uns eine kompetente Beratung und Betreuung ohne ständigen Wechsel des Ansprechpartners am Herzen.

So führen wir für einige Gesellschaften auch die Schadenabwicklung durch.

Unsere Leistungen und Serviceangebote:

· Risikoerfassung und -analyse

· Preis/Leistungsvergleich

· Prüfung (auch anderweitig) bestehender Versicherungsverträge

· Schadenmanagement

· Spezialprodukte (z.B. Tankstellen, Gaststätten)
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) 2007 - 2016 H.Bölte GmbH - Seit 35 Jahren Unabhängige Versicherungsberatung